|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
Koennte man evtl. mit ner Sammelbestellung noch ein paar Oere sparen ? Nunja, wenn man wüsste, woher die Zwischenhändler beziehen. Wenn das direkt Nissan in Japan ist, wird das als Privatperson wohl schwierig. Auch denke ich, haben die Zwischenhändler mit Nissan vielleicht Verträge, die es an sich unmöglich machen, die Teile preiswerter zu verkaufen. Ich habe zuwenig Wissen zu dieser Sache, ich habs eben nur mitbekommen, als ich 2006 bei dem Ex Zwischenhändler Restteile kaufte. Er zeigte mir die Listen. Wir redeten auch ein wenig darüber. Ich habe diese Teile noch nicht verbaut. Es sind noch die Aufkleber drauf, ich kann ja mal schauen, was da für ein Absender drauf ist. Den Ex Händler werde ich selbstverständlich zu keinem Zeitpunkt benennen. Ach ja, es soll über Holland seinerzeit lange preiswert Nissan Patrol Maschinen und Teile wie Zylinderköpfe zu einem Bruchteil der Preise hierzulande gegeben haben. Ganz regulär für Händler eben. Normalerweise interessiert mich so etwas nur am Rande, solange ich eine Chance habe, meine benötigten Teile günstig einzukaufen, ich will damit ja kein Unternehmen aufziehen.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (DaPo, Nuncanadamas),
456
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,