Bin wenigstens ehrlich...

Bei dieser Ungerechtigkeit und den vielen Kindern die darunter leiden müssen,
kommt in mir einfach eine Hilflosigkeit auf.
Die sich in Wut umwandelt.
Verzeiht aber es darf nicht sein das solche Menschen
ungeschoren davon kommen und am Ende Wiederholungstäter werden.

Das Problem ist einfach das viele Menschen die Augen einfach lieber schliessen,
als etwas zu tun,
"ich weiss nichts, ich sehe nichts, ich sage(tue) nichts!"
Die Mentalität ist einfach nicht mehr das was sie mal war...

So nun genug ich mag nicht mehr ,
ich geh lieber etwas tun als zu schreiben.


Millie