|
|
Joined: Jan 2004
Posts: 424
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Jan 2004
Posts: 424 |
Wir haben uns dieses Jahr auch für eine Doka entschieden nachdem wir zuvor eine Sitzbank mit Gurten in der Kabine für die Kinder hatten. In der Doka sind die KInder zum einen sicher untergebracht und vorallem sehen sie viel besser als in der Kabine und so wird das Fahren nicht so schnell langweilig. Und das Ein- und Aussteigen ist bei der Doka für die Kinder auch viel einfacher. Wir haben vorne auch eine Standheizung eingebaut und das Fahrerhaus wird soweit es geht isoliert. Für die Fenster haben wir Thermomaten die bei Kälte schon etwas helfen und bei Sonne das Fahrerhaus kühl halten. Dadurch können wir das Fahrerhaus auch als Wohnraum nutzen und haben so zwei gut voneinander getrennte Bereiche.
Low Life is no Life!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 92
Joined: May 2008
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|