Hier ist die Strecke soooooo gerade, das sie eine Ersatz Start/Landebahn war, so um 44 im letzten Jahrhundert.
Guckst du -> IATA airport code
BAB Nr Lage Anmerkung länge m netto/brutto
A7 I/1 Jagel-Owschlag 1.520/2.000
A7 I/2 Tarp-Schuby 2.000/2.400
A1 II/1 Delmenhorst Süd-Wildeshausen 1.500/1.800
A1 II/2 Vechta-Lohne 1.500/1.900
A1 II/3 Lohne-Holdorf 2.500/3.000
A1 II/4 Heidenau-Sittensen 1.500/2.000
A27 II/5 Hagen-Uthlede 2.500/3.000
A27 II/6 Nordholz-Neuenwalde 1.765/2.500
A29 II/7 Großenkneten-Ahlhorn 2.400/2.600
A7 II/11 ? Berkhof-Schwarmstedt ohne Abstellplätze 1.500/1.800
A1 III/1 Greven-Münster Nord 1.500/2.100
A1 III/2 Lengerich-Ladbergen 1.500/2.200
A57 III/3 Alpen-Sonsbeck 2.400/3.500
A44 III/4 Geseke-Büren 2.500/3.200
A43 III/5 Nottuln-Dülmen Nord 2.500/2.800
A33 III/? Hövelhof-Stukenbrock nicht durchbetoniert ca. 1.000
A61 IV/1 Bad Neuenahr-Meckenheimer Kreuz 1.500/1.900
A61 IV/2 Kreuz Bingen-Gau Bickelheim für USAF 1.500/1.800
A63 IV/3 Wahlheim-Kirchheim für USAF 2.500/2.500
A5 V/1 Lahr-Offenburg 1.500/2.200
A6 V/2 Steinsfurt-Bad Rappenau 2.500/2.900
A81 V/3 Osterburken-Möcksmühl 2.500/3.000
A6 V/4 Kirchberg-Crailsheim 2.500/2.500
A81 V/5 Oberndorf-Rottweil 2.500/3.000
geplante, nicht mehr realisierte NLP-Str
A23 I/3 etwa bei Leck 2.500
? I/4
A23 I/5 etwa bei Husum 2.500
A31 II/8 Nienborg 2.000
A30/A31 II/9 Schüttorf 2.000
A31 II/10 etwa bei Coesfeld 2.000
A44 III/8 etwa bei Aachen (?) 2.400
A1 III/9 etwa bei Euskirchen 2.500
A5 V/? bei Bad Bellingen ?
A5 V/? bei Bremgarten ?
A864 V/? westlich Donaueschingen ?
A7 V/? nordöstlich Heidenheim ?
A98 V/9 ? bei Markdorf 1.750
A8 VI/1 Scheppach/Burgau schon vor 1945 genutzt 2.500
A8 VI/2 Leipheim schon vor 1945 genutzt 2.500
A96 VI/3 Erkheim-Ungerhausen 2.000