Zitat
Zitat
Sinn und Unsinn (was in unseren Breiten wohl überwiegend der Fall ist) hat @RoverLover schon erwähnt.

Naja, viele Defenderfahrer klagen über plötzlichen Leistungsverlust des Turbos, wenn sie auf nasser Autobahn an einem LKW vorbeifahren. Weil dann das aufgwirbelte LKW-Wasser in die Luftansaugung rechts reinkommt und der Turbo erstmal ein paar Sekunden nix macht - super beim Überholen.

Mit meiner "in unseren Breiten überwiegend unsinnigen" Luftansaugung hatte ich dieses Problem _noch_nie_.






VIELE - wie viele denn??? <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Wenn das wirklich so vorkommen sollte, dann ist das ein Zeichen dafür, daß es da funktionell (nicht aber konstruktiv) eine Störung gibt.


Und ehe sich jetzt wieder die Argumente: Optik-Technik untrennbar verzwutzeln- ich fahre nur mit Zyklon: weil ich einfach zu faul bin, das Drum immer abzubauen, wenn ich wieder in Europa herumfahre.