|
|
Newbie
|
|
Newbie
Ist ja mal ne Ansage Green.Also ich speziell weiß schon was ich will.Würde mich auch allein auf die Socken machen.Winde,Tank voll Kocher und ein paar Dosen Ravioli.Doch Du hast überlesen,als Du meine Anfrage hier so auseinanderschlachtest das ich meine Freundin mitnehmen möchte.Und Du weißt ja vielleicht(vielleicht auch nicht )wie Frauen manchmal so sein können.Sie absoluter Neuling auf diesem Gebiet und ich wollte sie am Anfang nicht gleich verschrecken wenn ich sie über Pfingsten im Schlamm zelten lasse.Deshalb suche ich was ruhiges,nenne es langweilig wenn Du magst mit organisierter Übernachtung,Dusche und Frühstück.Mein Plan ist ne Gruppe,nenne sie Großstadtoffroader oder wie auch immer,aufzutun die über Pfingsten mit Ihren 4x4Gurken im Schlamm spielen wollen,ne kleine oder größere Rundfahrt planen und schon wissen wo und wie sie Abend,Nacht und Früh versogt sind.Wir würden uns ranhängen was bezahlen von mir aus auch für die Organisation.Meine Zeit ist im Moment zu knapp,und die Autos von meinen Freunden zu kaputt um selbst was zu planen.So siehts aus,nicht mehr und nicht weniger.Wenn´s sein müßte würde ich auch mit tui und ner Horde von Tuareg-Fahrern losziehen.Anstatt Du dir hier die Finger wund schreibst hätte es auch ein Link getan wo Du mich zu Not auf eine Softi-Anzeige hinweist.Und die Überschrift'Pfingsten' weißt darauf hin das es präzise in diesem Zeitraum bewegen muß.Grund ist o.g. Erspare Dir einfach jeden weiteren Tip oder Kommentar für mich da ich keine Lust und Zeit habe mich nach der Arbeit noch bei Dir zu rechtfertigen. Danke trotzdem für Deine vielen nichtssagenden Worte und auch Dir schönen Urlaub und vor allem schöne Pfingsten!
4x4 muß sein!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
359
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,