|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
moin, moin,
da wollte ich gestern abend mal eben das getriebe�l (schaltgetriebe)wechseln! Und habe wieder mal die rechnung nicht mit meinem defender gemacht. V�llig "absurde" schrauben sowohl bei der abla�- als auch bei der bef�llschraube:
Bei der abla�schraube handelt es sich doch tatsächlich um einen sechskant der wahnsinnsgr��e 30 oder 32. Mu� heute erstmal in die werkstatt, um mir einen passenden ringschl�ssel zu besorgen. Ich habe zwar n�sse der entsprechenden gr��en, deren einsatz scheitert jedoch am vorhandenen platz.
Noch besser ist allerdings die bef�llschraube. Ich vermute mal, dass es sich sich um eine Torx-Schraube handelt - so genau sieht man das allerdings nicht, und der knetgummi meiner fast erwachsenen tochter (um einen abdruck zu machen) ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Lange rede kurzer sinn:
Bef�llschraube : Torx ja, nein? Vielleicht noch welche gr��e (torx45 ist zu klein)
Defender 110 baujahr 2003
gr��e aus k�ln spiess
Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!"?
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
340
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|