|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Sachkenntnis und gute Arbeit vorausgesetzt, alle 40mille solltest du doch mal einen Sachverständigen anlaufen. Es gibt da so Sachen, die sieht man selber nicht. Nun muß hier durchaus von unterschiedlichen Kenntnisständen ausgegangen werden. Aber zu beurteilen, daß die hintere Bremsleitung neu muß, weil sie gefährlich angeknabbert ist, etc etc, da muß das Auto auf die Bühne und jemand mit Ahnung drunter. Nein, nicht mein TÜV-Prüfer. Selbstverständlich kann jeder Mensch an jeder Schraube drehen, und das "Aussitzverhalten" bei Auffälligkeiten ist mitunter enorm. (Eigene Erfahrung) Mein Auto kommt jetzt zur 80mille Inspektion zu Frank nach Essen. Türscharniere sind ob, Scheibenwasser bis oben voll, und und und, was man alles selber machen kann. Kritischer Blick einmal durch, von vorn bis hinten... Und gut ists. Aber suum quique, ist ein Zweikreisbremssystem, im Gegensatz zu meiner Serie, zuverlässig und eigentlich extrem robust, der Defender. Verzeiht viel. Und wenn aceh oder Rainer, und vieeele andere hier völlig recht haben, wenn sie sagen, meine Karre sieht keine Werkstatt, dann ist das eine eigene Schuhgrösse, das mein ich. Wie gesagt, viele Grüße Hubertus
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
479
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|