Moin Leute,

ich hab den Dicken nun am Freitag wieder bekommen: der sieht aus wie neu! An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich eine Lanze brechen für das Autohaus KOHLER in Augsburg!
Die Garantiearbeiten (wie in meinem Beitrag oben beschrieben) wurden supergewissenhaft ausgeführt. Es wurden bis auf die vorderen Kotflügel und die Motorhaube sämtliche Karosserieteile entweder ersetzt oder neu lackiert! Sogar die hinteren Radläufe, die durchaus teilweise leicht verschrammt waren <img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />, wurden neu lackiert.
Die Türen mit Mike Sanders hohlraumversiegelt! Rundum neue Türgummis. 2 Wochen Leihwagen.
Und das alles für lau. Wirklich keinen Cent Kosten.
Dafür lohnt es sich, den KD auch mal beim Händler machen zu lassen. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Klasse Leistung. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Gruß,Tom.