Oh je, wieder die Geschichte von den Äpfeln und Birnen. <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
1. In dem Forenbeitrag ging es um einen kurzen 460er.
2. Der Kat im 460/461er wurde zwar anerkannt und bekam eine Schlüsselnummer (03 oder 05- genau weiss ich das nicht mehr!) aber das war noch nicht mal Euro 1. (Steuer 486,- statt 512,-€- also nur marginal weniger <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsdown.gif" alt="" />)
Der 463er war schon immer Schlüsselnummer 00. Nach meinen Recherchen hat das wohl mit dem Permanentallrad zu tun, dass er abgasrechtlich nicht wie die 460/461er behandelt wurde.
3. Wurm- Kat gibt es für den 463er 230GE nicht wg des doppelflutigen Abgasrohres (nach dem Krümmer)- leider <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)