@Federbriden

Herstellen von Tragarmen:
Mit dem Bild ist schwierig. Komme zur Zeit nicht ran weil schon verbaut..
Mein 603 er hat in dem Bereich der originalen vier Befestigungspunkte zwei weitere ich denke M8 oder doch M10 mit sacklöcher.

Darauf habe ich ein Flacheisen laß mich ratern auf der Linken Seite 410 mm lang und 100 hoch, 8 mm stark angefertigt. Dann frei nach Schnauze ein U-Stahl (40 * 40 * länger als ervorderlich oder so) abgeflext von der Länge und mit Diagonalen Versatz angeschweißt. Dann Löcher gebohrt für die Befestigung und gut ist..
Auf der anderen ist das Flacheisen ein wenig länger. aber gleiche Höhe. Wird allerdings kanpp von der Höhe. verläuft fast Waagerecht.
Von der Festigkeit habe ich keine Bedenken. Anstelle von Zuvor vier Befestigungspunkten auf jeder Seite vom Block habe ich nun sechs. Das Material ist nun Stahl vorher Alu gespritzt.......

Aber Achtung:
1. E-Schweißen. Schutzgas weiß nicht wie hält.
2. Nur heften, alle Anbauteile abchecken ob Sie passen. Mit dem Hefter kann man noch nachrichten. Und dann geht das.
Verstanden?

So und nun kommt der Auspuff. Ich werde wohl auch gleich denn Oxi Kat für die graue Eminenz einschweißen, damit er was zum eintragen hat.... Aber Zugmaschine klingt auch gut. Hast du einen langen Station? Kann ich eine Kopie vom Brief haben. Wie viel Sitzplätze hast Du eingetragen???
Gruß Cäsar

Geht nicht gibt es nicht. Kann ich nicht ist will ich nicht!
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese für sich behalten.