|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ein guter TÜVler wird begeistert sein, wenn es gut gemacht ist. Oder ich bin ein Begünstigter! Auch gut. Keine Debatte, aber TÜVler sind auch nur Autonarren. Natürlich gibts die "Herr Aber"s, neues Spiel, neues Glück. Bin ansonsten kein Spieler. Klartext: Wenn der Prüfer schon von Anfang an verlauten lässt, daß er dein Auto fürchterlich findet.... Break, neues Glück! Meiner liebt Landys, weil die wie Unimogs sind, aber nie rosten. Das ist ein Standpunkt, dem MUSS man zustimmen! OK, TÜV-technische Parameter sind Ehrensache, Bremsen, Lichter sind top , korrekte Fahrgestellnummer und alle Liebhabereien eingetragen. Ich fahr da so drauf ab, weil ich früher immer Angst vorm TÜV hatte. Hat vorbei. Ich bring denen die letzten Exoten und erlebe eine vernünftige Ansprache. Hat sich in den letzten 30 Jahren wirklich zum positiven verändert, der Verein. Gut, geheimste Gedanken ausgeplaudert, Grüße Hubertus
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
474
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|