|
Enthusiast
|
Enthusiast
nachdem hier auf meine Aussage Bezug genommen wird möchte ich diese hier nochmals kurz erläutern:
Bei meiner Aussage handelt es sich ganz sicher nicht um "schönrednerei" sondern viel mehr einen subjektiven Eindruck, basierend auf meinen Erfahrungen in ca. 15 Jahren Patrol.
Vor einem Jahr stand ich vor der Entscheidung welchen Reifen werde ich aufziehen. Die Aussagen hier im Forum waren sehr unterschiedlich zu der Frage ST/AT oder MT´s.
Auf den Hankook bin ich damals durch einen Reifentest einer uns Allen bekannten Offroad-Zeitschrift gestoßen, welcher doch recht positiv war. Mein Wunschreifen war eigentlich der BFG MT ... war mir aber schlicht zu teuer und die Fahreigenschaften auf Straße wurden von vielen als nicht so gut beschrieben.
Für alle Anderen die auch vor der Frage stehen kann ich nur sagen, ich habe es nicht bereut... im Gegenteil!
Kein Schmieren bei Gefällstrecken ... sehr gute Haftung bei Regen und auch in allen anderen Situationen!
Ob der Hankook soviel besser ist wie andere.... kann ich keine Aussage drüber machen.
Schönen Gruß
Patrol K260 EZ 1992, 2,8TD, ***suche Softtop***
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
549
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|