|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Paßt wohl am Besten hier rein:
Ich interessiere mich für einen 109er SIIA Hardtop, Bj. 67 mit Dieselmaschine. Der Haken, oder besser gesagt die Haken an dem Wagen sind: - Kettensprung des Motors -> Funktionsunfähig - Rahmenzustand durchschnittlich, die ein oder andere unsachgemäß behandelte Schnittstelle habe ich schon gefunden - Der Rahmenausleger der rechten Seite, etwa auf Höhe der A-Säule ist schon stark von Lochfraß befallen - Hecktank fehlt, dafür hängt so ein Phantasieprodukt von Tank unter der Beifahrerseite - Schiebegelenk der vorderen Antriebswelle schlackert wie Sau - Bremssystem nach halben Jahr Stillstand ohne Druck - An der ein oder anderen Radnabe klebt dieser Ölmatsch. ebenso am hinteren Differential und Getriebebereich - Ein Radbolzen am Vorderrad fehlt, scheinbar herausgebrochen.
Laufleistung ist unbekannt, der Aufbau für 40 Jahre in Ordnung. Die üblichen Sachen, wie z. B. Getriebe, Lenkung,... konnte ich nicht überprüfen, da der Landy ja stillsteht. Wagen wurde vor ca. 3-4 Jahren von Landypoint "hergerichtet".
Daß er es wert ist gerettet zu werden, davon bin ich fest überzeugt. Aber ich bin nun mal in meinen finanziellen Mitteln eingeschränkt. Was könnte nun also dieser Landy per Ferndiagnose noch wert sein?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
454
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,