|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1 |
Hi, gerade aktuell zum Thema Fett und fetten. Die Manschette vom Homokinet war vollich uffgelöst - aber hatte ordentlich Fett. Die innere Spange war lose, gebrochen. Soviel zum Ausbau. Morche kommt mein Mädchen dran. Grüßle G Bolle P.S. Werde wohl ne halbe Kartusche neidrücken ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/397048.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/397057.jpg)
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 91
Joined: September 2007
|
|
|
2 members (Iveco Rob, 1 invisible),
364
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,756
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|