Schau mal,

es ist folgendemraßen:

Feder GRÜN unbeladen sehr lang. Dann fällt dir Kurve shcnell ab unter die anderen Federkurven.

Feder WEISS ist unbeladen 3 cm kürzer etwa, eingebaut durch die höhere Federrate aber 4 cm, höher.


Die WEISS Feder hat mehr Widerstand als die GRÜNE Feder. Die ist, gelinde ausgedrückt, schweineweich.
Wer nur Trial fährt okay, als Allround... eher nicht...


Habe die 3 Strich WEISS in meinem Cabrio drinne. Federverhalten gefällt mir besser, da der Wagen nicht mehr soweit durchschlägt. Die Federwirkung ist nicht zu hart. Ziusammen mit den GELB-ORANGE vorne hat sich ein harmonisches Federverhalten eingestellt. Wenn Du Dir nicht sicher bist... Ich bin beim Forumstreffen dabei. Wenn Du auch dabei bist kannst ja mal mitfahren, bei de anderen vielleicht auch...

Danach kansnt ja entscheiden obs Dir paßt oder nicht...