|
|
Joined: Apr 2007
Posts: 15
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: Apr 2007
Posts: 15 |
Hallo Ihr,
ich bin brave VW-Fahrerin und schon länger auf der Suche nach einem neuen Auto, das 2 Pferde ziehen kann, also so ab 1800/2000 kg gembremste Anhängelast.
Mir gefällt der neue Freelander. Ich brauche Diesel, Automatik und Anhängerkupplung. Ab Sommer wirds den wohl geben als Automatik.
Worauf sollte ich noch achten? Ist der teuer in Steuer/Versicherung?
Ich fahre im Jahr so 30.000 km und möchte das Auto lange fahren, ist ja schon eine Investition. Muss ich Angst vor Kinderkrankheiten haben? Sind LR-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet gut/teuer etc.?
So, ich hoffe, ihr seht mir nach, dass es nur um den Freelander geht, glaube, im Forum ist der nicht unbedingt das Top-Thema. <img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />
Gruß von Putenragout
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 40
Joined: December 2002
|
|
|
1 members (murm),
344
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,418
Posts675,788
Members10,118
| |
Most Online6,324 Jan 8th, 2026
|
|
|
|