Zitat
Hallo,
der Rundkurs wird 4 Km lang sein (inkl. 100cm Wasserdurchfahrt, Tiefsandfeld, Steigungsstrecken und Panzerwellen) , wir werden 15.000 Euro an Materialpreisen ausschütten Jeder der startet erhält für sein Nenngeld (200 Euro) Zusatzscheinwerfer im Wert von 250 Euro. Starten werden u.A. die Sieger der El Chott, Erg Oriental, Lybia Dessert Challenge, Tuareg Rallye, Baja Spanien. Es werden u.A. 5 Fia Autos am Start sein darunter Jozef Sykora CZ (Fia Vizeeuropameister). Wir sind für den Besuch von bis zu 5.000 Zuschauern vorbereitet. Eintritt 3 Euro, Campingplatz pro Auto 15 Euro.
Viele Grüße
Jörg

Das macht dann 10 Teilnehmer und der 11. ist ein Privatier <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Woher habt ich denn nen Gewinner der Lybian Desert Challenge??? Die ist doch ausgefallen?

Sehr seltsam dies *gruebel*

Lust haette ich ja an einer Teilnahme, aber dieser Passus ist auch irgendwie stoerend: "Alle Starter erhalten einen Fernscheinwerfersatz der Firma Hella im Wert von je 250,00 € die beim Start montiert sein müssen!"
Wo sollen die denn bitte hin wenn man ein fertiges Auto mit Zusatzscheinwerfern hat. oder aber einen Rallye-Wagen ohne die Vorrichtungen fuer Zusatzscheinwerfer????

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274