|
BERGE BILLA
|
BERGE BILLA
Hab heute die WoMo-Eintragung gekriegt (110SW ohne Verblechung): Spüle und Kocher sind Vorschrift, muß aber nicht fest installiert sein. Bei mir ist die Spüle auf einem Auszug, aber nur lose reingehängt und ohne Ablauf (hat er grade so akzeptiert,- eigentlich ist ein "Abwassertank" vorgeschrieben,- zur Not tut es bei einem wohlwollenden Prüfer wohl auch ein Kanister) Kocher ist in einem bei Fahrt geschlossenen Fach, auf einfachem Auszug, aber herausnehmbar, damit man auch draußen kochen kann. Vorhanden sein muß auch ein Frischwassertank (-kanister). Ambulante und provisorische Lösungen sind kritisch. Abwasser- und Frischwassertank,- danach hat er als Erstes gefragt. Stehhöhe, wie schon bekannt(Klappdach). Sitzmöglichkeit, Tisch, Schlafmöglichkeit, Stauraum im Auto.
Sitzplätze habe ich jetzt nur noch noch 5 eingetragen, also die vorderen 2 Reihen in Originalzustand. Das reicht mir aber.
Prinzipiell muß man damit rechnen dass das Finanzamt die Einstufung des TÜVs nachprüft (-bei uns zum Glück nicht, lt. Aussage des FA). Kann also sein, dass man das Geld für den TÜV umsonst ausgibt, weil das FA anderer Meinung ist,- auch wieder so eine Geldmacherei!
Grüße, Billa
Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
598
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|