Müßte man mal direkt an einer Verschränkungsrampe ausmessen. Dadurch, daß bei den extremen Höherlegungsfedern, die Räder deutlich ausserhalb der Radkästen stehen, fällt eine gute Verschränkung sichtbar schlechter auf, als wen ein Rad bis zur ´Hälfte im Radkasten verschwindet. Hat man dann noch ´nen Bodylift, fällt´s gar nicht mehr auf.
Verschränkungskünstler werden diese Federn aber bestimmt nicht sein.
nach dieser ganzen g-feder g-schichte bin ich absolut ratlos, was den ersatz der meinigen angeht (MB460 300GD lang). schön langsam werde ich seekrank bei kurvenfahrten, und das berühmte hängen links macht mich auch nicht gerade zuversichtlich (ca 3,5cm). lange rede kurzer sinn, ich hätte es gern mit weniger geschaukle und schön gerade. also extrem offroad wirds bei mir so schnell nicht werden aber zuladung und miese straßen schon. das ruft ja nach weiß für HA und vorne ???? sind die bilstein dämpfer dann ok? also VA.................???? HA ................weiß Dämpfer VA u. HA...Bilstein
oder ganz was anderes? aber nicht viel höher sonst brauch ich eine neue garage auch noch
danke für eure antworten, kenn mich echt nicht mehr aus.....
G*russ RAyk ***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA*** Bitte melden. Danke *G350 r.u.l.e.s.* *mit LLK* *Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*
meiner ist eigentlich ´n 240GD aber hat jetzt einen ATM 300DT drin und ich habe die Befürchtung,das die orgn. Federn geblieben sind. Was könnte ich für Federn vorn fahren? 460 mit 300TD und 5Gang Schalter es soll mal noch`n Rammbügel dran
G*russ RAyk ***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA*** Bitte melden. Danke *G350 r.u.l.e.s.* *mit LLK* *Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*