|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin froh,dieses Forum gefunden zu haben,und freue mich auf freundliche Kontakte!
Zu Anfang möchte ich mich kurz vorstellen,damit Ihr wißt,wer die Buschstaben hier reinhackt. Ich heiße Marc, bin 36 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland. Neben meiner Passion Fotographieren und Fliegenfischen,habe ich seit einiger Zeit eine neue,nämlich Landis gefunden.
Und schon komme ich zu meiner Bitte um Kaufberatung:
Ich habe mich entschlossen,mir einen Landy zu kaufen, habe, wegen seiner jecken Form mal an einen 88 lightweight in Dieselversion gedacht, aber auch andere Typen sind denkbar. Ich möchte das Auto als Spaß-, aber auch als Alltagsauto nutzen, sprich damit zur Arbeit fahren, oder mit meiner Herzallerbiebsten zum Knipsen oder Fischen knattern. Habe mal an eine max. Anschaffunsgpreis von 10000 Euronen gedacht. Habt Ihr ein paar Tips für mich, worauf ich achten, um nicht arm zu werden, und mir unnötigen Ärger zu sparen. Wo man in meiner Umgebung am besten ein solches Fahrzeug kauft, bzw. mal reparieren lassen kann. Bin kein ausgesprochener Schrauber, will mich aber gerne daran geben. Vielleicht hat ja sogar jemand ein Auto für mich.
Vielen Dank vorab!
Marc [Farbe:red] [/Farbe] :unschuld:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
Forums41
Topics44,467
Posts676,459
Members10,141
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|