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Motorenspezialist
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Hallo
also dann, das Kühlsystem unter Druck setzen, so 1,4 bar dürfen es schon sein, das im kalten und warmen Zustand des Motors machen und dann nach Leckstellen suchen auch im Innenraum. Wenn dann nichts zu finden ist den Abgasgehalt im Kühlwasser testen, einen Testsatz gibt es u.a. bei Hazet. Wenn das auch nichts zu Tage fördert, Kopf runter und abdrücken kalt und warm, Trennfläche des ZKG genauestens unter die Lupe nehmen und wenn alles ohne Befunde, den Kopf wieder rauf und dann gleich die große Wasserpumpe rein, das Kühlsystem dann mit Zitronensäure spülen ruhig einen Tag damit fahren und dann mit klarem Wasser spülen und neuen Frostschutz auffüllen und beobachten und den 140iger Deckel auf den Kühler montieren. Im Regelfall reicht das aus.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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