|
|
Joined: May 2003
Posts: 872
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2003
Posts: 872 |
Die ist da schon ein paar Jahre drinnen....
Gruß, Krobi
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201
Mogerator
|
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,714 Likes: 201 |
Kann ich mir eigentlich nur bei aufgelöster Bauweise (also Kardanwelle zwischen Motor und Getriebe) vorstellen, oder bei nem reinen Straßenfahrzeug...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Joined: May 2003
Posts: 872
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2003
Posts: 872 |
Hi Dapo, das 2. trifft zu.
Gruß, Krobi
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
rusty66
im Pott - alles Kannibalen!
Posts: 1,290
Joined: February 2004
|
|
|
0 members (),
502
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|