|
|
Joined: May 2007
Posts: 198
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: May 2007
Posts: 198 |
Hallo, nachdem ich mich nun 6 Monate lang an das teilweise sonderbare Schaltverhalten des 320 CDI mit dem neuen 7 G-Tronic Getriebe gewöhnt habe kam nun ein Anruf von der Niederlassung in Hamburg. Ein Werksbeauftragter sei unterwegs durch Deutschlnd und würde alle 320 CDIs die seither verkauft wurden mit neuer Software versehen. ....... Beste Grüsse
Southpaw vielen Dank für die Info, da habe ich doch Hoffnung, in 2008 ein ausgereiftes Fahrzeug zu bekommen <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" /> .......nach 27 bis 28 Jahren <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
.__ /__][\___, [_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~ ((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 28
Joined: February 2005
|
|
|
2 members (ElCattivo, 1 invisible),
801
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,748
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|