|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Jenachdem wohin Du aufklappen willst, Reeling raustrennen. Dann insges. 4 lange Schloßschrauben durch den Zeltboden und die Versteifungsprofile durch und unter dem Dachträgerboden mit Mutter oder Flügelschraube gekontert. Eventuell das Zelt doch noch auf 2 weitere 2cm hohe Abstandsleisten setzen, dann hast du das Rumtüddeln der Abdeckplane einfacher!
Mittlerweile habe ich 3 Cargoschienen direkt auf dem Dach und setze dort die Gewindestifte ein und konter im Zelt.
Mal nebenbei: Welches Fertigungsjahr ist das Zelt so ungefähr. Der Grohmann benutzt die gleichen abfärbenden Aluwinkel etc wie vor 20Jahren. Mein altes braunes Baumwoll-Autocamp sieht haargenauso aus.Da hat der nix verbessert/geändert und ich habe schon meherere Sachen vern´bessert gehabt. Traurig für den Preis!
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
565
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,