Welches Relais meinst Du ???

Ich meine nicht das Dicke am Anlasser, sondern das 08:15 im Sicherungskasten...

Ausserdem, wenn Du unter den Karren liegst und en Anlasser Zwischen den beiden Dickeren Scheiben mit nem alten Schlüssel brückst, dreht er sich ???

ein dickes Kabel geht von der gleichen Scheibe zur Lima und dann weiter zur Batterie.... Dauerplus.

Dann hat es noch eines, das zum Relais im Sicherungskasten geht.

Wenn Du nun vom Dicken Kabel direkt zum Anlasseranschluss gegenüber mit nem "alten" Schraubelschlüssel muss das Teil orgeln.. anderfals entweder kein Strom auf der Batt oder Anlasse i.A. (Der ist aber Neu)

Wenn Du vom Dicken Kabel zur kleinen Schraube nen Kurzen baust, dann sollte es Klacken...

Wenn es aber Klackt und der (neue) Anlasser nicht Dreht, ist was Am Strom+


Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!