Ich weiß viele Menschen halten heut zutage nichts mehr davon,

mal wieder ein Ründchen zu beten für dies Land, seine Politiker und uns selber.

Es klingt vielleicht für jemanden etwas befremdlich hier darüber zulesen, aber ich denke man kann was bewirken. Ich habs mit meiner Familie sehr häufig im letzten Jahr erlebt, bei der ganzen bauerei und so. Wir haben abends gebetet das es irgendwie weitergeht, nur wußte ich noch nicht wie, aber wir haben es abgegeben. Und es sind die erstaunlichsten Dinge passiert. Aber das wann anders.

MIr geht auch einiges auf den Sack und ich weiß manchmal auch nicht ein noch aus, wie grad heut wo ich dachte wir kriegen den G mal locker durchn TÜV, aber es war nicht so und ich war ver........ sauer und als ich zuhause war und darüber nach dachte wo um Himmels willen jetzt das Geld für die Reperatur herkommen soll, haben wir beim Abendbrot dafür gebetet und um 20.30 Uhr war mein Schrauber noch da und wir haben die Reperatur durch gesprochen und wie wir es machen können und auch so das es uns nicht finanziell arg belastet und nach seinem Besuch dachte ich OKay das können wir schaffen und cih danke Gott das er manchmal so schnell hilft nicht immer und nicht so wie wir es uns wünschen, aber es passiert. Wenn man nur vertrauen hat.

Was ich damit sagen will ist steckt den Kopf nicht so tief in den Sand, habt Mut und Vertrauen.

Gute NAcht und schlaft gut, wo immer ihr auch seid

der Herr segne Euch. Bis bald

Andreas

GOD RULZ

God bless you

Unterwegs im Auftrage des Herrn

Losungen heute