|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
die hauptmenge der rücklaufleitung kommt von der pumpe selbst. die leckölmenge der düsen ist damit verglichen sehr wenig.
setze neue kupferdichtringe und neue schrauben auf den einspritzdüsen, das müsste helfen. du kannst die schrauben auch mit "schraubensicherung leicht" einkleben, dann rappeln die sich nicht immer lose.
bei der leckenden düse würde ich mal schauen, ob nicht die düse selber (da, wo der düsenstock den überwurf hat) leckt. denn zum brennraum selbst sollte das mit der wellscheibe und dem angegebenen drehmoment dicht werden.
wenn die düsenhalterung zu stark angezogen wird, kann sich theoretisch dadurch die vorkammer setzen.
das wäre nicht gut.
das düsenloch auch gerne mal mit einer kleinen flaschenbürste reinigen (apotheke), den sitz von der wellscheibe im düsenloch mit einem langen schraubendreher mal von kokresten freikratzen.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
dvs
56379 Singhofen, Taunus
Posts: 401
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (Nuncanadamas),
431
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,400
Posts675,636
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|