Erstmal bin ich ja so froh, dass ich d niemals nich eingetreten bin.
@Kofi: Das würde ich genauso sehen, damit wäre es mit 2006 als Nachzahlung erledigt, danach bist Du ja ausgeschlossen, wäre mir neu, dass dafür auch noch Beiträge fällig sind.
Mal im Ernst, gute Sache hin, gute Sache her, was hier läuft ist doch alles andere als Sympatiebildend für den Laden wie das Thema. Wenn so viele Leute den gleichen Umstand beklagen, ist in der Regel was dran, PA kommt mittlerweile rüber wie der allerletzte Online Abzocker. Mittlerweile interessiert ja schon niemanden mehr, um was es überhaupt ging, es geht nur noch um kleinliche Geldstreitigkeiten.
Wenn man liest, was Kreuzländer da schreibt, dann passt das voll ins Bild. Selbst wenn man das bei PA nicht absichtlich macht, sondern einfach nur den Plan verlegt hat weil man offensichtlich völlig überfordert ist, dann ist das ein schwacher Trost.
Die hier beschriebene Ignoranz gegenüber eingehenden Kündigungnen kenne ich sonst nur von Internetprovidern, die sind auf dem Ohr auch völlig taub.
§12 liesse ja noch eine andere Lösung zu ?? Bei so vielen gestressten Mitgliedern sollte das doch kein Problem sein ?
[color:"blue"] [/color]
Gruss Ralf
Zuletzt bearbeitet von lralfi; 27/11/2007 15:16.