|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
naja, das mag ja alles sein, aber von den karren werden nunmal sehr (!) viele in den europäischen großstädten bewegt und sehen ihren eigendlichen einsatzraum in ihrem ganzen leben nicht.
ich stelle jetzt mal die behauptung auf, dass die allermeisten defender nur auf der strasse bewegt werden (ein feldweg zählt für mich mit zu strasse). der wagen wurde fürs gelände gebaut, schön und gut, aber die meisten werden auf der strasse bewegt.
von daher haben strassentests schon ihre berechtigung, zumal dann eklatante mängel (bremsweg) endlich mal beim namen genannt werden. hier im forum hab ich schon mal das ein oder andere mal threads wie "wie kriege ich meine bremse besser" o.ä. gelesen. der wunsch danach ist also da. und dass das geht, haben andere hersteller schon längst gezeigt.
der defender ist kein schlechtes auto ! nur an den bremsen darf man gerne noch bei, da ist entwicklungspotential. so rum muss man das betrachten.
landrover mag zwar mit den autos emotionen verkaufen, aber ähnlich gut wie die konkurrenz darf das schon funktionieren.
die anwesenden hier im forum sollten sich darüber im klaren sein, dass wir auch nicht die grobe mitte der landrover-fahrer darstellen, wir sind eher die randgruppe.
grobe mitte ist opa jupp, der seinen vectra an seinen volljährigen enkel verschenkt hat und sich nun endlich mit einem defender seinen jugendtraum erfüllt.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
295
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,