|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Diese Silencer Rings sind absolut in Ordnung. Beim Discovery I an der Hinterachse Serie oben auf der Feder. Passen problemlos auch vorne auf die Feder. Ist scheinbar kein Problem, bzw. ich hätte da keinerlei Skrupel, die auch unter die Feder zu tun. Die Dinger sind durchaus stabil genug. Ob die wirklich viel an Vibrationsdämpfung bringe ist schwer spürbar. Trotzdem gehören die beim Range IMHO einmal auf jede Feder oben druff. Habe ich natürlich auch so.
Allerdings kommt man zum Zwecke der Höherlegung nicht allzu weit damit. Denke, an anderen Federn kommt man nicht vorbei. Aber um noch einen cm mehr herauszuholen, oder damit ein etwas schiefstehendes Auto gerade zu stellen ... das schadet doch nicht.
Vielleicht sollte ich sie lieber etwas schlechtreden. Habe nämlich auch ein Auge darauf geworfen.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (2 unsichtbar),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|