Willste auch mal ? Vielleicht kannste die Kneterbüchse auch mal von Gabi haben <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" /> aber nur kurz <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
mmmmmmmmöööööööhhhhhh
Ich hör schon eure Lache durch den Wald hallen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />