Ich wünsche allen viel spaß <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
nehmt ein schlammloch für mich mit <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
grüße
Cornelius
Das ist ja schade, dass es doch nicht bei Dir klappt <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
Tja da haben wir Scheinselbständigen doch einen angenehmen Vorteil - Cheffe hat mir heute freigegeben <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
So kann ich in Ruhe hier zu Hause noch klar Schiff machen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
und vielleicht nochmal nach dem blöden Blinkern gucken <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />