Frage: den 461-Kotflügel links mit Lufteinlass an der A-Säule... hab ich bisher nur an einem 461 Prototyp gesehen. Wenns dafür eine MB-Nummer gäbe?!
Frage: den 461-Kotflügel links mit Lufteinlass an der A-Säule... hab ich bisher nur an einem 461 Prototyp gesehen. Wenns dafür eine MB-Nummer gäbe?!
Wie wärs mit Flex und Feile? <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
Ich hab jedenfalls nichts an Teilenummern gefunden.
Ich hab jedenfalls nichts an Teilenummern gefunden.
Das Luft- Blechsegment vom 463er links hab ich schon und die Kunststoffgitter auch. Rechts hab ich den Kotflügel MIT Luftloch an der A-Säule vom kanadischen G270-461-mil-Ausführung...den gibts ja Original in der "einfachen" 461 Ausführung.
Wollte nur noch mal sichergehen, ehe ich Hand anlege <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Wollte nur noch mal sichergehen, ehe ich Hand anlege <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Dann hättste auch direkt fragen können! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-laber.gif" alt="" /> Es gibt da soon Ding, das nennt sich Telefon. <img src="/forum_php/images/graemlins/fingerr.gif" alt="" />
Hallo Otto, die Frage heute war eher zufällig...als ich das Bild oben bei Ebäh gesehen hab. Aber was hab ich vor: Bei mir wird das kein Luftansaug-Gitterchen, sondern beidseitige Motorraum-Abluft. Dazu werden die inneren Spritzwände hinten oben mit großem Loch und Luftführung nach aussen versehen. Das hab ich schon jahrelang vor, jetzt hab ich aber so ziemlich alle Sachen zusammen. Die Kotflügelbefestigungen mit Mutter M10 werden unten weiter von unten/aussen verschraubt, die obere Schraube von innen durch die Durchbrüche. Ich muss halt mal was anderes als andere machen.... Das ganze soll besseren Gesamtluftdurchsatz durch die Kühlerfront bringen. Sportwagen, z.Bsp der berühmte 300SL Flügeltürer, haben das auch so ähnlich angeordnet.
Da fällt mir noch ne Frage ein: ich möchte das vordere Rahmenquerrohr als Unterdruckluftbehälter nutzen, da mir die Kunststoffkugeln oben links im Kotflügel im Wege sind. In der 463-Einführung 1992 hab ich die Bilder davon gesehen, aber im EPC gibts nur den 90°-Kunststoffwinkel für die Verbindung Unterdruck-Hartkunststoffrohr/Rahmenquerrohr. Hat jemand Bilder von einem /beiden 463-Original-Verschlussdeckel(n) ?