AHHHHHHH !

Heute bekomme ich einen weiteren Anruf von Daimler... :"Sie können den Wagen abholen, aber das Getriebe ruckelt noch und Sie müssen nochmal kommen!"

Ehh, wofür hat der jetzt die letzte Woche in der Werkstatt gestanden? Ich habe dann darauf bestanden, dass ich den G im reparierten Zustand erhalte und nicht im Gleichen wie zuvor.

Daraufhin schmunzelte mir der D/C-Mann am Telefon entgegen..:"Ne wir haben da schon was getauscht. - Nämlich die Bremsen vorne komplett." Diese hätten bei einer Laufleistung von unter tkm 10 bereits geschliffen. Zumindest auf einer Seite und deswegen würden beide (also im Paar) getauscht. Bzw. sind schon getauscht.

Mit dem Getrieberuckeln käme man leider nicht wie gewünscht voran. Die Niederlassung von D/C steht wohl in Verbindung mit dem Werk in Graz und versucht das Problem zu beheben.

Jetzt mal im Ernst, kann das sein? Der Wagen ist ein halbes Jahr alt und hat genau 0 km Gelände gesehen. Was soll sowas? Ich habe wirklich keine Lust mehr. Ist das noch Mercedes? Die Marke mit dem Stern?

Was macht eigentlich der arme Mensch, der so einen Wagen gebraucht mit einer Laufleistung von 50tkm kauft? Legt der sich ein Sparbuch mit € 20000.- auf die Seite?

Das ist eine Verdummteufelung 1sten Grades und für mich das letzte Mal, hoffe ich.


zornige Grüße,

AleGxander, demnächst ohne G

Last edited by AlexanderG; 05/07/2007 13:47.