|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Hallo Alexander,
mein aufrichtiges Beileid!
Eigentlich will man für seinen Haufen Kohle nur Spaß haben, oder?! Scheint aber so zu sein, daß man sich mit dem Ding umsomehr beschäftigen muß...
Aus eigener Betroffenheit (meine Klage auf Wandlung läuft noch) kann ich Dir nur dringend raten, Dir sofort einen versierten Anwalt zu suchen und Dich beraten zu lassen.
Fang lieber früh an, Dich mit dem Gedanken an Wandlung und dem juristisch sauberen Prozedere zu beschäftigen. Wenn Du glaubst, daß Du schon Grund zum Ärgern hast, dann hast Du keine Vorstellung davon, was die Brüder noch draufhaben!
Mein Fazit: nie wieder G, nie wieder DC. Und auch nix ähnliches, bei anderen Marken sieht's nämlich ähnlich aus.
Und ich brauche so ein Teil auch nicht, um glücklich zu sein.
Da mein G nicht mehr nutzbar ist (TÜV wurde wg. Mangeln verweigert), wartet er nun auf Abholung - das Verfahren läuft und läuft und läuft....
Mußte mir daher einen zusätzlichen PKW kaufen, um mobil zu bleiben. Das Ding funktioniert allerdings tadellos, zu einem Bruchteil der Kosten eines G.
Viel Glück!
mh
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Frank_T
pendel zwischen München und Steinfeld/Oberfr.
|
|
|
0 members (),
457
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,