|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hi, Bin in den Vereinigten Arabischen Emiraten und musste meine Kupplung in einer chaotische Werkstatt wechseln lassen. (110er, TD5, 2002 Modell) Seither ein Fehler in der Elektrik: Bei Zuendung an, leuchten die Blinkerlampen und in der Instrumententafel die Kontrollleuchten fuer Nebelschlussleuchte und Abblendlicht (Ganz schwach). Schalte ich den Warnblinker ein blinken hinten die Ruecklichter anstelle der Blinkerlampen. Vielleicht fehlt ja nur irgendwo der Massekontakt... Habe den Eindruck das beim Einbau des Getriebes zwei dicke Kabelstraenge zwischen Getriebe und Karosserie eingeklemmt wurden. Bordspannung ohne Zuendung: 12,6Volt, mit 14,1Volt; alle Sicherungen okay. Am sichersten waere wohl eine Ueberpruefung beim LR Haendler in Abu Dhabi, allerdings muss ich hierzu 260km fahren - ich weiss nicht, ob ich das in diesem Zustand riskieren kann. Danke im voraus fuer jeden Tipp, Axel
Wer Kunststoff kennt nimmt Stahl!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, WoMoG),
378
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|