von meiner seite aus mein tiefstes bedauern an die
hinterbliebenden und beste genesungswünsche an
diejenigen, die verletzungen erlitten haben.

mein ganz besonderes mitgefühl an die fahrerin,
die wird nun wohl (emotional gesehen) das größte
päckchen zu tragen haben.

schuldzuweisungen helfen im nachhinein niemandem
weiter. weder der/die tote noch die überlebenden
könne sich davon was kaufen.

wir können nur für die zukunft daraus lernen und
uns immer wieder der möglichen gefahren bewusst
werden.


whipple-scrumtious fudgemallow delight