...ich hätte schwörn können er entscheidet sich für die 265 iger-nachdem threadverlauf <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Die Argumente der Werkstatt hätte ich gern mal gehört!?
Meine Meinung: Für Dein Fzg 265 iger
(235 würd ich nur auf der 6X16 Felge fahren)

Gruss haro