|
|
Joined: Apr 2006
Posts: 237
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Apr 2006
Posts: 237 |
Na ja,
die haben halt die Freigabe nicht, so war es bei meiner Mercedes-Werkstatt damals als ich den Tacho freischalten wollte. Dort ist der größte Reifen 255/85 R16 und der entspricht halt nicht dem 285/75 R16. Geht also nicht, hat mir der Meister nach 4 Tagen Werstattaufenthalt erklärt. <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> (Er dachte halt an die unterschiedlichen Breiten und ohne Freigabe ändert er nichts) <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/doof2.gif" alt="" />
Ein Freund der in einer anderen Niederlassung arbeitete, hat es dann in 3 Min mit dem Laptop erledigt.
So sind die halt. Wer arbeitet muß dann auch Verantwortung übernehmen und die könnte dann auch ärger bereiten.
Grüßle Turbowurm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 117
Joined: May 2002
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|