|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo Leute, ich hab mal konkret die Kosten verglichen bei der Vorbereitung unserer Reise im November: für zwei Personen und ein Wohnmobil ab Heidelberg. immer hin und zurück; Fähre ab Sete nach Tanger_____Fähre ab Alceciras 140.- Euro Autobahngebühr_____300.- Euro Autobahngebühr 200.- Euro Diesel_____________600.- Euro Diesel 1000.- Euro Fähre_____________200.- Euro Fähre 1340.- Euro__________________1100.- Euro
Also sind beide Lösungen gleich teuer, wenn man die Verpflegung und die Campinggebühren dazu rechnet.
Leider passen die Fährzeiten nicht immer günstig....
Zu dem Fährpreisangebot von MAFRA - denke ich, er kann sich als Reiseveranstalter nicht leisten hier unseriös zu sein. Leider hat er nicht die Verbindung Tarifa Tanger im Angebot, die ich am liebsten habe. Aber für 150.- Euro überlege ich schon über Alceciras zu fahren.
Bei den "paar Cent Autobahngebühr" in meinem obigen Beitrag habe ich die in Marokko gemeint, denn gegen die in Europa sind die wirklich mickrig.
LG Horst
Last edited by wuestenindianer; 27/07/2007 14:56.
Meine Enkel sind goldiger als Deine!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (HorstPritz, atze),
421
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,