Hallo XTeam
Nicht schlecht Euer Auto.
Hab ihn schon mal im Tagebau Kamsdorf gesehen.
(siehe Bild) Ich hoffe Ihr seid auch am 2 . 4 .05 wieder zur Roadbooktour.Ich denke da an Benzingespräche.
Soweit ich gesehen habe, fahrt Ihr auch einen 617A.

Gruß Issidor
<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />


Zubehör fürs G-Modell