Hallo,

da es erst ab dem HSE beim Freelander Navigationssysteme gibt, habe ich jetzt folgenden Leidensweg hinter mir:

1. Habe mir Navigationssystem von Navman gekauft mit Bluetooth-Freisprech. System selbst war super, hat mir sogar die richtige Hausnummer und die richtige Straßenseite gezeit. Nur mit dem Freisprech kam ichnicht zurecht, habe es dann umgetauscht in ein

2. Pioneer. Das ist Mist: Sagt mit mitten auf der Autobahn, ich soll links abbiegen. Schickt mich statt in die Wiesbadener Innenstadt in den Wald im schönen Taunus und sagt: "Sie haben Ihr Ziel erreicht".

Was nun? Könnt Ihr eines empfehelen? Gibt es einen guten Händler, der eines einbaut mit Freisprecheinrichtung? Und was kostet das? Bin im, Rhein-Main-Gebiet.

Grüße
Putenragout