|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
ich habe mir auf den disco einen satz cooper discoverer m+s geleistet.
aufgrund der empfehlung von dieter (und natürlich auch bei ihm gekauft).
der reifen hat ein einigermassen offenes profil, dass für ein wenig matschigen feldweg (bei dir eher baustelle) sicher gut genug ist und eine lamellenstruktur, die ihn als echten winterreifen auszeichnet.
fairer weise muss man sagen, dass der letzte winter in tateinklang mit einem getriebeschaden dazu geführt hat, dass ich mit dem reifen noch keinen meter durch den schnee bin. aber auf nasser und trockener fahrbahn macht die ganze fuhre einen ganz brauchbaren eindruck.
der geringfügige unterschied zwischen sommer- und winterreifen auf sommerlichen strassen, da ist in meinen augen drauf gepfiffen und getrommelt. ich fahr schliesslich keinen rennwagen.
für mich die wahl der "eierlegenden wollmichsau, die unter wasser strickt", da ich den reifen das ganze jahr drauf lasse. quasi ein würdiger nachfolger des legendären "trac edge" von bfg.
für richtig in den acker nehm ich gleich ein anderes auto. aber das war ja nicht die frage.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
343
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,