|
|
Stark kalkhaltiges Wasser sollte man eigentlich nicht trinken. Die Ablagerungen im Hirn bekommt man nicht wieder weg !
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Zitronensäure gibt´s in der Bucht oder bei schlecker. oder in der apotheke (300gr. 3 euro) hab ich gerade die leitungen meines troll mir gefrischt. *Hünsrück aus dem urlaubsplan streich* hartes wasser = schlechtes bier *fump*
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
OP
Kuppenbremser
... *Hünsrück aus dem urlaubsplan streich*
hartes wasser = schlechtes bier
*fump* ... ich gebe es nur ungern zu, aber das hunsruecker brot und butter bier kommt aus der eifel (ja genau dort wo eltern auch mal geschwister sind) ich fuer meinen teil mache da ja "keine kompromisse" ![[Linked Image von static.twoday.net]](http://static.twoday.net/spiegelei/images/Zeuge-Jever.jpg)
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
ich bitte die moderatoren in diesem thread darauf zu achten, das ganz nah am thema geblieben wird. jedwede abschweifung ist strengstens zu ahnden! ganz besonders dann, wenn blasphemische bilder veröffentlicht werden. lesen sie bitte dazu: "Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem was oben im Himmel, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist"
aber echt!
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Zu unterscheiden ist auch: alte Eisenrohre Kupferrohre Kunststoffleitungen
Bin kein Chemier und habe da nur noch diffuse Verschwörungstheorien, aber chemische Verbindungsproesse beginnen bereits im (nicht)blanken, hausinternen Rohrsystem.
Mit Kunststoffleitungen habe ich weniger Probleme als mit einem älteren Metallrohrsystem.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
sind, es müsste sind heißen, der rest ist auch nicht so ganz....
sach ma, ich war gestern auf der schiefen bahn, wo legste dich denn so ab?
wäre wichtig zu wissen, weil wegen, nicht das der Max auf einmal den richtigen anpisst.
fürs protokoll; schiefe bahnen haben keine brücken für zum unter pennen. doofes kaff, das.
|
|
|
|
|
Hee, Sie Schnarchsack. Habe Vodafone-Rechnungen bezahlt
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
.
|
.
oder in der apotheke (300gr. 3 euro) Das ist ja mal günstig. Sie sind ja ein echter Schnäppchenjäger Wobei ich mir die Plörre lieber fertig angerührt im größeren Gebinde anliefern lasse, in meinem Alter neigt man zur Behäbigkeit und quirlen strengt mich an. Enorm. Muss allerdings hinzufügen, dass mein Lehrmeister zu Studi-Zeiten, als ich zwecks Geldvermehrung in der Freizeit rege das GaWaSch-Gewerbe praktizierte, eher unkonventionelle Flüssigkeiten bevorzugte. Da ging das ratzfatz mit der Entkalkung. Besonders, wenn vorgewärmt. Atmen in der Umgebung war zwar irgendwie doof, dafür hat das Mittel auch gelegentlich mal einen Kesselboden erlegt. Fand der Meister gut. Anschlussgeschäft nennt man sowas, glaube ich.
|
|
|
|
|
Herr Tordi, Sie machen mir Angst! Wie unbedarft Sie mit den Säuren rumaasen!!
|
|
|
|
.
|
.
Sie sollten mal mein praktiziertes Säure-Klamotten-Carving mit was schwefligem erleben, allerliebst! Gibt auf der Lieblingshose erfrischende Lochmuster. Branding ist völlig out, Schürfing hatte ich bereits vor Jahren zur Kunstform erhoben, inzwischen bin ich bei Ätzing. Das haut rein.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
341
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|