|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Mercedes W124 T-Modell Saugdiesel nach Modellpflege 1. Kaum Rost und mechanisch schier unzerstörbar.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Boah ey, wer soll denn da den Überblick behalten? So viele Autos, und so wenig Ahnung was man nehmen soll. Das wird nicht einfach. An so einen ollen Benz (W124) hatte ich auch schon mal gedacht. Mal sehen, was der Markt da sagt. Kennt eigentlich jemand die Firma Autohus? Die haben ja unglaublich viele Karren auf dem Hof stehen.
der englische Patient: 110 SW - TD5
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Die haben wirklich viele Autos, ein Kollege hat da seinen Pkw gekauft und war zufrieden, war sogar recht preiswert.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
bei der wahl des autos würde ich persönlich mir erst überlegen, obs ein benziner oder ein diesel sein soll.
wenn dir von den kilometern her ein benziner reicht, glückwunsch.
da sind auf dem gebrauchtmarkt deutlich bessere autos zu finden. speziell wegen der feinstaubscheisse und dem ganzen anderen krempel würde ich eher zu einem benziner neigen.
wenn benziner, dann fallen manche autos eigenlich von alleine aus, weil zu viel spritkonsum. der p38 zum beispiel. oder dieses leidige t-modell, welches von monny heissgeliebt wird.
die (alte) c-klasse als kombi (benziner) ist ein sehr zuverlässiges auto, leidet bis heute immer noch unter der miesen qualität der e-klasse gleichen baujahres. da ist für 10 grosse immer was zu finden.
vel satis ist ja jetzt schon ein klassiker, das wäre zu überlegen, wenn man denn einen her kriegt. und wenn man die optik mag.
a4, passat und konsorten kannste getrost knicken, die werden viel zu teuer gehandelt.
golf 3 variant? reicht das vom platz?
oder astra modellreihe g. billich, willich. wir hatten den als diesel, genügsames auto.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Entlüfter
|
Entlüfter
wenn benziner, dann fallen manche autos eigenlich von alleine aus, weil zu viel spritkonsum. der p38 zum beispiel. oder dieses leidige t-modell, welches von monny heissgeliebt wird.
die (alte) c-klasse als kombi (benziner) ist ein sehr zuverlässiges auto, leidet bis heute immer noch unter der miesen qualität der e-klasse gleichen baujahres. Sehe ich nicht alles so. Benziner würde ich auch bevorzugen. Allerdings saufen die 4Zylinder im 124er auch nicht mehr als in der C Klasse (W202). Habe eine e200 Limo aus 1994 als Winterschlampe und der läuft trotz Automatik im Nahbereich unter 10l. Gute 124er sind mittlerweile rar. A4 B5, also bis Modelljahr 2001 ist grundsolide und auch preislich klar unter 10k, A6 aus der Ära dito. Astra, Golf3 - ääääähm, naja, in der 2k Preisklasse sicher ne Überlegung wert. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (jenzz),
614
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|