|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
bei der wahl des autos würde ich persönlich mir erst überlegen, obs ein benziner oder ein diesel sein soll.
wenn dir von den kilometern her ein benziner reicht, glückwunsch.
da sind auf dem gebrauchtmarkt deutlich bessere autos zu finden. speziell wegen der feinstaubscheisse und dem ganzen anderen krempel würde ich eher zu einem benziner neigen.
wenn benziner, dann fallen manche autos eigenlich von alleine aus, weil zu viel spritkonsum. der p38 zum beispiel. oder dieses leidige t-modell, welches von monny heissgeliebt wird.
die (alte) c-klasse als kombi (benziner) ist ein sehr zuverlässiges auto, leidet bis heute immer noch unter der miesen qualität der e-klasse gleichen baujahres. da ist für 10 grosse immer was zu finden.
vel satis ist ja jetzt schon ein klassiker, das wäre zu überlegen, wenn man denn einen her kriegt. und wenn man die optik mag.
a4, passat und konsorten kannste getrost knicken, die werden viel zu teuer gehandelt.
golf 3 variant? reicht das vom platz?
oder astra modellreihe g. billich, willich. wir hatten den als diesel, genügsames auto.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,019
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|