HALLO!!! Was ist denn jetzt mit Euch los!?!? <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> Sind Defender nur was für die geländeerfahrne Elite??? <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

Naja, erstmal ein Willkommen auch von mir! <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" /> Ich kann den Ausführungen der Kollegen hier grad nicht so folgen, wenn ihr bzw Deine Schwester den Defender schon kennt, dann hat sie zumindest eine grobe Ahnung davon was sie sich damit antut. Du schreibst, daß Du schon lange hier mitliest, also hast Du auch nen Eindruck davon was alles so kommen kann! Ergo: Warum keinen Defender?!?! Wenn er Dir gefällt, greif zu! Ich find ihn übrigens ganz hübsch!

Auf was Du achten mußt bringt Dir die Suche in allen einschlägigen Foren, schreibs Dir zusammen, mach ne Checkliste und geh sie am Fahrzeug durch. Wenn Du Zweifel hast frag speziell nach und dann weißt Du mehr.

Aber nicht vergessen: Beim Elchtest fällt er um! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Hier sind doch alle gleich....