|
|
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682 |
schönen guten abend, ich glaube wir kommen hier mal wieder etwas vom thema ab... aber das kenne ich ja schon... stellt man ne frage zu reifen, wird ne dachzelt-geschichte draus... <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> zurück zum auto. habe ja jetzt schon die verschiedensten meinungen gelesen... kaum etwas , was gegen das auto an sich spricht, wie mir scheint... man sollte es sich wohl mal aus der nähe betrachten. aber das mit dem "zu häftig" für den "anfänger" verstehe ich noch nicht ganz... wie will man das beurteilen? liegt das bloß an der leistungssteigerung oder an den zusätzlichen anbauteilen? was spricht gegen mehr schutz untenrum (wieder was für euch, um ein neues thema zu startren) und etwas mehr leistung? ich dachte davon kann man nie genug haben (als reserve)... komme mir so vor, als hätte ich nach nem golf gti gefragt, und man rät mir doch erst mal mit nem normalen golf anzufangen... verstehe ich noch nicht so ganz... freue mich auf die nachsten antworten... und morgen meldet sich dann auch mal die doro grüße alex rundumschutz ist immer gut, aber darum geht es bei den bedenken ja auch nicht. ich hätte arge bedenken bei der leistungssteigerung ! nicht von der verarbeitung/qualität her, sondern von der benutzerweise eines neulings. der TD5 ist eh etwas eigen im umgang mit seinem fahrer. will sagen, wenn du ihn lange fahren willst solltest du ihn auch dementsprechend fahren und dir einen eigenen td5 passenden fahrstil angewöhnen (z.B. solche sachen wie kaltfahren, nicht auf der autobahn lange vollgas blasen, ...). da der wagen leistungsgesteigert ist, hat er eh schon die tendenz schneller kaput zu gehen und dazu noch den defender neuling gerechnet, geht das kaum gut. ist nicht persönlich gegen euch gerichtet. warum hat der wagen denn nach den paar kilometern schon verstärkte krümmerbolzen ? waren die alten durch die leistungssteigerung und falsche handhabung ausgerissen ? ist der krümmer evtl. schon schief oder war er es und wurde aufgearbeitet ? wie wollt ihr als neulinge einschätzen ob die abgastemperatur zu hoch wird ? dabei geht in der regel eins der oben angesprochenen dinge zu bruch !.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
0 members (),
715
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|