Interessant, daß Daimler diese Stecker mit 50cm Kabel schon als Austauschware hat. Mein Teilehändler hat nur über den G320 gesucht. Dort war sowas aber nicht vorhanden. Leider habe ich auch nur vom 463 die EPC. Vielleicht hat ja jemand diese Teilenummer auf die Schnelle vom WDB124 Motor M104.99x . Es war schon problematisch den Stecker alleine zu finden. Danke für den Hinweis!!!

Verlöten => Wollte erst crimpen, habe aber dann doch verlötet. Damit sollte die Verbindung dauerhaft sein. Oder hat jemand auch Probleme bei Lötverbindungen festgestellt?

Aha "Doppelfunkenzündung" heißt das also. Vielen Dank für die Erklärung. Wieder was gelernt.

DC-Tester => Dc steht hier wahrscheinlich für DaimlerChrysler. Den kann ich mir finanziell gesehen wohl nicht leisten. Schade.

Gewebeband => Mein Teilehändler hat das von Tesa hergestellte Gewebeband mit Daimler Zulassung so im Lager finden können. Die Nummer stimmt!

Beste Grüße
Marco

Sagt mal,
wie gut ist eigentlich das online EPC. Ist das komfortabel und man findet auch solche Sachen wie diese vorkonfektionierten Stecker?

Marco (aus Hannover)

Last edited by Hochfrequenz; 20/07/2007 20:35.

--- G320 --- BJ 94 --- schwarz ---